Anmeldung
Nach der Neukundenanmeldung über unseren Shop erhältst Du per E-Mail einen Link über den Du dir ein Kundenprofil anlegen kannst.
Mit Deinen Anmeldedaten kannst Du dich ab sofort über den Login Bereich in Dein Kundenprofil einloggen (oben rechts über orangenes Profilzeichen).
Kalenderübersicht
Als registrierter Kunde siehst Du nach erfolgreicher Anmeldung einen Kalender, in dem alle Deine Liefertage sichtbar sind. Dort hast Du einen Überblick über Deine Lieferungen, Lieferpausen und kannst auch für Liefertage in der Zukunft bereits planen.
Über den Reiter „Willkommen“ unter dem Profilzeichen, gelangst Du immer wieder zurück zu Deiner Kalenderübersicht.
Eine graue Box bedeutet, dass an diesem Tag noch keine Produkte bestellt wurden. Eine grüne Box zeigt an, dass Produkte an diesem Tag geliefert werden.
Ein Mausklick auf einen grau hinterlegten Eintrag ermöglicht das Hinzufügen von Produkten für diesen Tag. Sie gelangen dann in den Warenkorb.
Ein Mausklick auf einen grün markierten Eintrag zeigt den Inhalt für den Liefertag. Du kannst den Inhalt
bearbeiten oder die Lieferung aussetzen.
Produkte kaufen/ Bestellung ändern
Sobald Du auf „Lieferung bearbeiten“ klickst, gelangst Du in den Warenkorb für die jeweilige Lieferung. Beim Kaufen von Produkten gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Artikelschnelleingabe:
Wenn Du weißt, welche Produkte dich interessieren, empfehlen wir die Verwendung der Artikel-Schnellsuche. Bereits während der Texteingabe werden entsprechende Produkte aufgelistet und können direkt aus der Liste in den Warenkorb gelegt werden.
2. Stöbern bzw. Suche in Kategorie:
Wenn Du nicht genau weißt, welches Produkt Du suchst, empfehlen wir die Verwendung unserer Produktkategorien. Diese findest Du im linken Bereich des Shops. Wenn Du eine Kategorie ausgewählt hast, werden alle zugehörigen Produkte angezeigt.
Mengenänderung von Artikeln
Stückartikel können über das Plus- und Minuszeichen erhöht bzw. reduziert werden. Wiegeartikel können nach Stück, Kilo oder Gramm bestellt werden.
Löschen von Artikeln
Zum Löschen eines Artikels wählst Du die Mülltonne auf der rechten Seite des Artikels aus. Der Artikel wird markiert und zum Löschen vorgemerkt. Sobald Du deine Bestellung fertig bearbeitet hast, bestätigst Du mit einem Klick auf "Jetzt kaufen". Alle zum Löschen markierten
Artikel werden dann aus der Bestellung gelöscht.
Abschießen der Bestellung
Zum Abschließen Deiner Bestellung bzw. Bestelländerung klickst Du rechts auf „Jetzt kaufen“. Darüber ist vermerkt, ob der Mindestbestellwert erreicht ist.
Dauerbestellung verwalten
Falls Du eine FrischeKiste oder einzelne Artikel regelmäßig bestellen möchtest, wähle entweder im Warenkorb „Dauerbestellung verwalten“ aus oder gehe rechts über den Reiter „Basisbestellung“. Hier kannst Du Artikel zur regelmäßigen Bestellung hinzufügen und den Lieferrhythmus individuell bestimmen.
Lieferpause hinterlegen
Du kannst dein Bestellung ganz einfach vor dem Bestellschluss in der Kalenderübersicht über „Aussetzen“ pausieren. Eine längere Lieferpause kannst Du rechts über den Reiter „Pause anmelden“ eintragen.
Kundenprofil
Deine Daten im Kundenprofil kannst Du jederzeit rechts über den Reiter „Kundenprofil“ verwalten.
Unsere Kundenbetreuung erreichst Du unter:
E-Mail: info@gesund-und-munter.com Tel: 06128 - 97 03 86
Bürozeiten Montag - Freitag 8-16 Uhr